Aktuelles

         *News für 2022*

Meine Lebenserfahrung zeigt, dass jeder gelegentlich Unterstützung gebrauchen kann. Das muss nicht immer gleich ein Coaching oder eine Therapie sein.

Kontaktiert mich gern per Mail, Mobil oder über die gängigen Messenger-Dienste oder besucht meine Seite: Sinn im Leben finden  

 

         *Aktuell*

Ich unterrichte für Euch die Yoga-Kurse als ZOOM-Yoga-Stunden. Jeweils Dienstag und Donnerstag starten wir um 20:00 Uhr. 

Wenn Du neugierig bist, melde Dich gern per Telefon, Mail, WhatsApp, Telegram - 0176 99835998 und Du kannst einfach reinschnuppern oder Teil unserer Gemeinschaft werden.

Die notwendigen Zugangsdaten erhältst Du jeweils vor dem Kurs.

 

Auch Einzelstunden sind über diesen Weg möglich.

 

Zusätzlich habe ich für Euch einen You Tube Kanal erstellt, der nach und nach mit kleinen Übungs-Videos gefüllt wird. Schau gern vorbei unter  Zeitlos Yoga mit Constance

 

     

                *WhatsApp-Lese-Gruppe*

Seit Anfang 2020 gibt es eine gemeinsame WhatsApp-Lese-Gruppe mit regelmäßigen Inspirationen, Fotos, Impulsen

Wenn DU noch nicht dabei bist, lade ich Dich ein: Schreibe mir einfach eine WhatsApp mit Deinem Namen an meine Mobilnummer 0176 99835998 mit dem Inhalt Moment Mal!